ÜBER UNS - die Schreinerwerkstatt Joachim Seeger

Hier demnächst mehr...

Unsere Schreinerei

Der Bild-Slider zeigt Ihnen einige Bilder aus unserer Schreinerei. Der Text hinkt hinterher und braucht noch etwas Zeit.

Arbeiten mit Holz - Worauf kommt es an?

Da liegt viel Wahrheit in alten Sprichworten.

  • Zwei mal abgeschnitten und immer noch zu kurz
  • Der Schreiner arbeitet auf 1 mm genau, der Zimmermann auf 1 cm, und der Maurer muss aufpassen am gleichen Grundstück zu bleiben.
  • Ein schlechter Handwerker schimpft immer auf sein Werkzeug.
  • Warum kommt ein Handwerker nicht in den Himmel? Weil er die Anfahrt berechnet!
  • Der Nagel ist erst dann besiegt, wenn er sich geschlagen gibt.
  • Eine eingenagelte Schraube hält besser als ein eingeschraubter Nagel.

DAS TEAM und der Meister

Das Team braucht noch etwas, muss sich erst noch den Holzstaub aus den Haaren blasen.

Und der Meister - wie immer der letzte, wen es darum geht sich auf Hochglanz zu polieren.

Unser Webmaster ist zuversichtlich, mit Geduld und Spucke wird es in absehbarer Zeit schon werden.

FRAGEN?

Tel: +49 (07972) / 298
Kontaktformular.


Kundenstimmen

Katharina Schilcher
Die Schreinerei Seeger lieferte mir maßgerecht ein wunderschönes Ehebett 180x200, genau nach meinen Vorstellungen; Holzwahl: Rotbuche mit stabilen Beschlägen, gebogene Rückwand uns stabilisierendem Mittelbalken.
Ruprecht Walch
Herr Seeger konstruierte mir in kurzer Zeit einen Hundezwinger für meine 4 Jagdhunde. Ich war hochzufrieden mit dem Projektverlauf. Herr Seeger verstand es meine Gedanken zu lesen und das Ergebnis: in time, im Budgetrahmen. Die Zusammenarbeit war unkompliziert und alle Absprachen wurden eingehalten.
Susanne Kaufmann
Ich war überrascht wie gut die Zusammenarbeit mit Herrn Seeger funktioniert hat. Man hat ja doch so seine Erfahrungen mit Handwerkern. Ich bin hochzufrieden! Jetzt sind meine Stauräume endlich effizient nutzbar.